Brüssel - 6 Monate - dsc 0003
Living Abroad Travelling

Brüssel – 6 Monate

on
25. Januar 2015

Kaum zu glauben, dass meine Zeit in Brüssel so gut wie vorbei ist. Am Samstag waren wir das letzte Mal feiern (okay, das stimmt vermutlich nicht ganz, immerhin habe ich am Mittwoch noch meine Abschiedsparty und am Donnerstag geht es auch noch einmal in die Stadt), ich habe ein letztes Mal meine Wäsche bei meiner Oma gewaschen, bevor ich sie wieder nur alle paar Wochen oder sogar Monate sehe. Morgen beginnt die letzte Woche meines Praktikums damit, dass ich den ganzen Tag voll geplant habe mit Meetings, Exit Interviews und dem Abschiedsessen mit meiner Abteilung.

Die Zeit ging (mal wieder) unglaublich schnell vorbei, und es kommt mir wie gestern vor, dass ich mein Zeug ins Auto gepackt habe und nach Brüssel gefahren bin, meinen ersten Arbeitstag hatte und die anderen Praktikanten kennen gelernt habe…und jetzt sind die 6,5 Monate so gut wie vorbei. Einfach so. Was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen an alles, was wir so gemacht haben, alles, was ich in 6 Monaten so gekauft habe (also viele Klamotten…), eine Menge Fotos, neue Bekanntschaften und Freundschaften und viele neue Erfahrungen. (:

Brüssel - 6 Monate - dsc 0004

Brüssel - 6 Monate - dsc 0012

 

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten