Brooklyn Bridge

Kennt ihr das, wenn nach einer so ereignisreichen Reise die Erinnerungen irgendwie verschwimmen und man sich nicht mehr sicher ist, wann genau man was gemacht hat?

Komischerweise ist die Brooklyn Bridge einer der Ausflüge, die mir von New York am deutlichsten in Erinnerung geblieben sind. Darum heute schon einmal ein Foto (das auch tatsächlich zu meinen Lieblingsfotos aus New York gehört), den ganzen Bericht und auch die der anderen verbleibenden Tage gibt es demnächst, wenn ich mehr Zeit habe, mich hinzusetzen und mit Hilfe meiner Liste, Fotos und meines Reiseführers an so viele Kleinigkeiten wie möglich erinnern kann ♥

 

Alexandra Claessens

3 Gedanken zu „Brooklyn Bridge

    1. Es war auch wirklich einer meiner Lieblingsorte in New York. Ich kann nicht mal sagen, wieso, aber es hat mir sehr gut gefallen. Ich war hauptsächlich zum Reisen dort, und hatte nicht immer Zeit, um richtig zu fotografieren (dafür ist eine Woche dann doch zu wenig, wenn man auch noch alles anschauen will…), aber wenn ich noch mal hinfliege, ist das definitiv eines meiner Foto-Ziele 🙂

      1. 🙂 bei mir ist das immer gekoppelt. dort, wo ich hinfliege gibt es auch immer ein fotomotiv, das ich als mein eigenes mit nachhause nehmen möchte. und die brooklyn bridge ist auch so eines 🙂 sonst ist architektur – mit ausnahme der golden gate bridge – ja fotografisch nicht mein großes steckenpferd ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben