Brooklyn Bridge - DSC 0018
Travel Diaries Travelling

Brooklyn Bridge

on
10. Januar 2015

Kennt ihr das, wenn nach einer so ereignisreichen Reise die Erinnerungen irgendwie verschwimmen und man sich nicht mehr sicher ist, wann genau man was gemacht hat?

Komischerweise ist die Brooklyn Bridge einer der Ausflüge, die mir von New York am deutlichsten in Erinnerung geblieben sind. Darum heute schon einmal ein Foto (das auch tatsächlich zu meinen Lieblingsfotos aus New York gehört), den ganzen Bericht und auch die der anderen verbleibenden Tage gibt es demnächst, wenn ich mehr Zeit habe, mich hinzusetzen und mit Hilfe meiner Liste, Fotos und meines Reiseführers an so viele Kleinigkeiten wie möglich erinnern kann ♥

 

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    Paleica

    13. Januar 2015

    ein brooklyn-bridge.-foto steht auch unbedingt noch auf meiner reiseliste! sehr schön!

    • Antworten

      schokokamel

      13. Januar 2015

      Es war auch wirklich einer meiner Lieblingsorte in New York. Ich kann nicht mal sagen, wieso, aber es hat mir sehr gut gefallen. Ich war hauptsächlich zum Reisen dort, und hatte nicht immer Zeit, um richtig zu fotografieren (dafür ist eine Woche dann doch zu wenig, wenn man auch noch alles anschauen will…), aber wenn ich noch mal hinfliege, ist das definitiv eines meiner Foto-Ziele 🙂

      • Antworten

        Paleica

        14. Januar 2015

        🙂 bei mir ist das immer gekoppelt. dort, wo ich hinfliege gibt es auch immer ein fotomotiv, das ich als mein eigenes mit nachhause nehmen möchte. und die brooklyn bridge ist auch so eines 🙂 sonst ist architektur – mit ausnahme der golden gate bridge – ja fotografisch nicht mein großes steckenpferd ^.^

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten