Books: Einfach. Für Dich. | Tammara Webber - Einfach. F%C3%BCr dich.
Books Werbung

Books: Einfach. Für Dich. | Tammara Webber

on
6. Juni 2016

Kennt ihr das, wenn man irgendwie gerade Lust auf ein bestimmtes Genre hat, und dann zufällig Bücher sieht, die dazu passen, und sie einfach haben muss? So, oder zumindest so ähnlich, ging es mir bei Einfach. Für Dich. von Tammara Webber – irgendwie hat es einfach zu meiner Stimmung gepasst (also zumindest Klappentext und Cover) und ich habe es angefragt.

Und dann? Tja, dann kamen irgendwie andere Bücher dazwischen, und irgendwie war die besagte Stimmung vorbei. Und eigentlich habe ich gerade super Lust auf spannende Thriller, aber ich dachte, ich muss es endlich mal lesen, vor allem, weil es ein Rezensionsexemplar ist. Also: gelesen. Und heute gibt es mein Fazit zu dem Buch.

Titel:  Einfach. Für Dich.Books: Einfach. Für Dich. | Tammara Webber - ir?t=exploredreamd 21&l=as2&o=3&a=3734101506

Autorin: Tammara Webber

Verlag: blanvalet

Genre: Roman

Seiten: 512

Darum geht’s: Landon Lucas Maxfield studiert, ist Tutor und hat sein Leben eigentlich mittlerweile ganz gut im Griff. Das war nicht immer so, denn nachdem eine schreckliche Tragödie sein Leben zerstört hat und er mit seinem Vater wieder zu seinem Großvater an die Küste gezogen ist, ist erst einmal alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Nachdem ein guter Freund der Familie ihm dann aber eine zweite Chance angeboten hat, hat Lucas sich zusammen gerissen, und hart gearbeitet um es zu schaffen – und alles scheint gut zu laufen. Bis er Jaqueline trifft und sich in sie verliebt, obwohl sie ihn nicht einmal wahrzunehmen scheint. Obwohl es gegen die Regeln ist, da er ihr Tutor ist, verliebt er sich in sie und würde alles tun, um sie für sich zu gewinnen…

Wie es mir gefallen hat: An sich fand ich die zwei Perspektiven, in denen das Buch geschrieben ist, gut: einmal Landon, bis zu dem Zeitpunkt, als er an der Uni neu durchstartet, und ab dem Zeitpunkt Lucas. Die Kapitel wechseln sich ab und man springt immer von seiner Schulzeit zur Zeit an die Uni, was das ganze ein bisschen auflockert. Leider war das aber auch schon so ziemlich das einzige spannende an dem Buch…generell war von Anfang an irgendwie klar, wie es ausgehen soll, und auch das große Geheimnis, was mit der Mutter passiert ist war eigentlich gar nicht so groß. Generell hätte das Buch auch halb so lang sein können, und man hätte trotzdem die ganze Geschichte erzählen können – alles in allem also definitiv keins meiner Lese-Highlights dieses Jahr.

Books: Einfach. Für Dich. | Tammara Webber - q? encoding=UTF8&ASIN=3734101506&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=exploredreamd 21


Books: Einfach. Für Dich. | Tammara Webber - ir?t=exploredreamd 21&l=as2&o=3&a=3734101506Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links und das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt. 

TAGS
4 Comments
  1. Antworten

    Bina

    7. Juni 2016

    Schade, dass das Buch kein Highlight ist… Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen für mich. Dann weiss ich aber schon mal, dass ich mir das hier sparen kann!^^
    Liebst, Bina

  2. Antworten

    Christine

    8. Juni 2016

    Schade, dass dir das Buch nicht so wirklich gefallen hat. Aber ich kann dich verstehen. Momentan habe ich auch echt mehr Lust auf wirklich spannende Bücher…
    Und manchmal hat es echt so seine Gründe, warum man ein Buch immer wieder wegschiebt und ein anderes liest.

  3. Antworten

    Katta

    8. Juni 2016

    Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

  4. Antworten

    Carrie

    8. Juni 2016

    wow toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten