Books: 60 Sekunden | James Hankins - 60 Sekunden 1
Books Werbung

Books: 60 Sekunden | James Hankins

on
30. Januar 2017

Der Thriller 60 Sekunden von James Hankins stand schon länger auf meiner Wunschliste, eigentlich seit ich das erste Mal davon gehört habe. Irgendwie habe ich es mir dann aber doch nicht gekauft, und mich dann umso mehr gefreut, alls es mich als Rezensionsexemplar erreicht hat.

Books: 60 Sekunden | James Hankins - 60 Sekunden 1 1024x683

Generell lese ich ja gerne Thriller, das dürfte aufmerksamen Lesern mittlerweile bekannt sein. Entsprechend hat mich auch hier wieder der Klappentext beeindruckt, der nicht nur sehr spannend, sondern auch noch extrem grausam klingt. Ein Täter, der seine Opfer vor die Wahl stellt, welchen Körperteil sie lieber verlieren wollen? Klingt nach einem Buch, das ich innerhalb weniger Tage lesen könnte!

Titel:  Sechzig SekundenBooks: 60 Sekunden | James Hankins - ir?t=exploredreamd 21&l=as2&o=3&a=3492307876

Autor: James Hankins

Verlag: Piper

Genre: Thriller

Seiten: 459

Darum geht’s: In Boston treibt ein besonders grausamer Täter sein Unwesen: er stellt seine Opfer vor die Wahl, welches Körperteil sie lieber verlieren wollen. 60 Sekunden hat das Opfer Zeit, um sich zu entscheiden. Die ersten beiden Opfer überleben die Tat nicht. Detective John Spader fühlt sich an einen der größten Fälle seiner Karriere erinnert, und ermittelt wieder auf Hochtouren. Dabei hat er immer im Hinterkopf, dass der Täter beim letzten Mal wegen eines Formfehlers nicht verurteilt werden konnte…

Wie es mir gefallen hat: Der Klappentext von 60 Sekunden hat nicht zu viel versprochen! Der Thriller verspricht Spannung pur, auch wenn das Ego des Ermittlers teilweise ein bisschen nervig werden kann, aber das Problem gibt es ja öfter. Bis kurz vor Ende bleibt es spannend, und auch als Leser tappt man lange im Dunkeln in Bezug auf den Täter. Definitiv eine absolute Leseempfehlung für alle Thriller Fans!

Books: 60 Sekunden | James Hankins - q? encoding=UTF8&ASIN=3492307876&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=exploredreamd 21Books: 60 Sekunden | James Hankins - ir?t=exploredreamd 21&l=as2&o=3&a=3492307876


Dieser Beitrag enthält Affiliate Links und das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt.

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten