Books: Die Puppenmacherin | Max Bentow

Es wurde mal wieder Zeit, dass ich ein Max Bentow Buch lese, da ich ja bereits Band 1 und 4 der Nils-Trojan-Reihe gelesen habe und die anderen Bände noch auf meinem SuB liegen. Vor allem, weil ich Band 5 als Rezensionsexemplar bekommen habe, möchte ich so schnell wie möglich mit dieser Reihe weiter machen.

Books: Die Puppenmacherin | Max Bentow - DSC 0277 1024x683

Ich mag die Nils-Trojan-Reihe wirklich sehr. Die Bücher sind immer spannend und mir gefällt es sehr gut, dass der Protagonist Nils Trojan eben nicht der fehlerlose Kommissar ist, sondern ein ganz normaler Mensch mit ganz normalen Problemen. Ich mag ihn – bis auf die Tatsache, dass er nichts aus seinen Alleingängen lernt und sich in jedem Buch mindestens einmal in Gefahr begibt. Und genau das ist auch der Grund, warum ich die Bücher eben nicht so nacheinander lesen kann und will – irgendwann wird mir das einfach ein bisschen zu viel. Aber immerhin habe ich jetzt auch Band 2 gelesen…

Titel: Die PuppenmacherinBooks: Die Puppenmacherin | Max Bentow - ir?t=exploredreamd 21&l=as2&o=3&a=3442480035

Autor: Max Bentow

Verlag: Pageturner

Genre: Psychothriller

Books: Die Puppenmacherin | Max Bentow - DSC 0278 1024x683Darum geht’s: Im zweiten Band der Nils-Trojan-Reihe jagt die Polizei einen Mörder, der seine Opfer mti Bauschaum quält. Die Fälle scheinen einem Fall aus der Vergangenheit zu ähneln, allerdings ist der Täter von damals bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Trotzdem sind die Übereinstimmungen frappierend, vor allem, wenn man bedenkt, dass damals keine Details an die Öffenlichkeit gedrungen sind…

Wie es mir gefallen hat: Ich muss sagen, dass ich die anderen beiden Bände, die ich bereits gelesen habe (Der Federmann und Das Hexenmädchen) deutlich besser gefallen haben als Die Puppenmacherin. Trotzdem war es auf jeden Fall wieder spannend, aber wie gesagt nerven mich die Alleingänge des Kommissars, bei denen er sich regelmäßig in Gefahr begibt ziemlich. Vor allem bei diesem Teil der Reihe war mir das einfach ein bisschen zu viel…

Books: Die Puppenmacherin | Max Bentow - q? encoding=UTF8&ASIN=3442480035&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=exploredreamd 21Books: Die Puppenmacherin | Max Bentow - ir?t=exploredreamd 21&l=as2&o=3&a=3442480035


Transparenz: Dieser Post enthält Affiliate Links.

schokokamel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben