Around the world

Seit Beginn meines Studiums bin ich oft umgezogen und habe in den letzten fünf Jahren in immerhin sechs verschiedenen Ländern gelebt – und das immer für mindestens sechs Monate. Außerdem reise ich unglaublich gerne, und das war nicht nur der Grund, diesen Blog ursprünglich ins Leben zu rufen, sondern ist auch immer noch ein wesentlicher Bestandteil!

Aktueller Standort: Munich, Germany

2016: 

New York City

Washington, D.C. (hier geht’s zum Travel Diary)

San Francisco, Santa Cruz, Yosemite National Park, Las Vegas, Death Valley, Grand Canyon, Orange County, San Diego, Los Angeles

O’ahu

2015: 

London (Harry Potter Studio Tour, Camden, Sky Garden & Jack the Ripper Tour)

Dänemark: Ringkobing, Arhus, Kopenhagen, Silkeborg, Aalborg, Skagen

Amsterdam

Griechenland (Athen, Loutraki & Korinth)

Paris

Mailand

Brüssel & Gent

Köln

Hamburg

2014: 

Türkei / Turkey – Antalya

München / Munich

Belgien / Belgium – Brussels, Antwerp, Gent, Brugge, Liège, Waterloo, Leuven, Oostende

Paris

New York (Part 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8)  + Washington D.C.

2010: 

Japan (Part 1, 2, 3, 4, Traveltipps & 10 Dinge / 10 Things)

 

 

 

 

Around the world - pinit fg en rect red 28

LEAVE A COMMENT

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.