5 Things that Rocked my World in November - November
Personal

5 Things that Rocked my World in November

am
2. Dezember 2018

Nur noch 22 Tage bis Weihnachten! Und nur noch 28 bis wir wirklich schon ein Jahr verheiratet sind – die Zeit fliegt mal wieder nur so vorbei, gerade weil ich gefühlt ständig unterwegs bin und zu nichts komme. Aber gleichzeitig ist das auch gut so – wäre ja auch langweilig, ständig nur zuhause zu sitzen. Hier kommen meine fünf Highlights aus dem November:

1. Mein Geburtstag! Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind über meinen Geburtstag, und hoffe, dass es auch noch lange so bleibt. Eigentlich ist es bei mir also mehr eine Geburtstagswoche statt ein einziger Tag. Feiern mit Freunden, Anrufe von lieben Menschen, Kuchen essen, Geschenke auspacken…ich liebe es einfach.

2. Direkt nach der Geburtstagswoche fängt für mich Weihnachten an. Eine meiner Lieblingsjahreszeiten! Spekulatius, Adventskalender, Weihnachtsmärkte….I love it!

3. Das erste Mal Snowboarden! Ende November ging es für mich arbeitsbedingt nach Ischgl, und am Sonntag hatte ich noch ein bisschen Zeit zum Snowboarden. Gerade, weil in der Vorweihnachtszeit so viel los ist, wird es wahrscheinlich sonst erst im Januar wieder was….

4. Endlich, endlich, endlich ist es so weit: ich habe mir am Black Friday endlich meine lang ersehnte Designertasche gekauft. Es stand schon lange fest, welches Model es werden sollte und ich habe mich so gefreut, als es am Black Friday dann auch noch 30%  gab – da ich mir die Tasche sowieso dieses Jahr noch kaufen wollte, musste ich nicht lange drüber nachdenken. (:

5. Kaum zu glauben, aber nachdem es vor dem Urlaub nie zum frischen Kochen gereicht hat, weil ich einfach ständig unterwegs und super spät zuhause war, habe ich es im November ein paar Mal geschafft, neue Rezepte auszuprbobieren. Und fast alles hat geschmeckt! Ich koche generell nicht gerne, aber das hat schon irgendwie Spaß gemacht…ich hoffe, das hält noch ein bisschen an!

Und was war das Besondere an eurem November?

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten