5 Things that Rocked my World in May 2019 - May
Personal

5 Things that Rocked my World in May 2019

on
3. Juni 2019

Mai – eigentlich schon Frühling, in diesem Jahr aber irgendwie nicht wirklich. Ehrlich gesagt kam es mir so vor, als würde die Zeit gar nicht vergehen und als würde der Mai und damit das schlechte Wetter ewig anhalten. Und gerade weil ich das Gefühl hatte, dass dabei irgendwie wenig passiert ist, ist es umso besser, einmal zurück zu schauen und sich bewusst zu machen, welche Momente meinen Mai besonders gemacht haben. Hier kommt mein Monatsrückblick für den Mai:

1. Heimatbesuch! Direkt am ersten Mai Wochenende sind wir endlich mal wieder in die Niederlande gefahren – das haben wir viel zu lange nicht mehr gemacht. Nach einem Tag in Den Haag haben wir viel Zeit mit Familie und Freunden verbracht. Schade, dass es von München aus so weit ist…

2. Viel Zeit mit Freunden verbringen – nach dem Urlaub habe ich mir viel Zeit genommen, mich mit Freunden zu treffen. Zum Essen, zum brunchen, auf einem Geburtstag…es ist immer wieder schön, mit den Leuten zusammenzusitzen, die meine ersten Kontakte waren, als ich vor gut zweieinhalb Jahren nach München gezogen bin, und einfach nur zu quatschen.

3. Wochenendplanung – nachdem ich es im April schon auf die Zugspitze geschafft habe, bin ich fest entschlossen, den Sommer zu nutzen um noch ein paar Dinge von meiner Bucket List zu besuchen und zu streichen. Unter anderem geht es für mich noch einmal zu meiner besten Freundin nach Köln, ich habe Konzerttickets für Pink in München und wir haben geschaut, wann wir noch einmal ein Wochenende wegfahren könnten. Love it!

4. Lange Wochenenden! Im Mai gibt es so viele Feiertage – und dazu kam, dass ich mir zwei Mal noch den Freitag bzw. Montag freigenommen habe, um aus einem einfachen Wochenende ein längeres zu machen. Ich liebe es! An einem normalen Wochenende hat man ja irgendwie immer noch jede Menge zu tun, und kommt irgendwie zu nichts.

5. Am letzten Wochenende ging es für uns dann noch ein zweites Mal nach Holland. Dieses Mal zu den Geburtstagen meiner Schwiegereltern, und auch, wenn der letzte Besuch erst ein paar Wochen her war, war es schön, alle wiederzusehen.

Was waren eure Highlights im letzten Monat?

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten