5 Things that Rocked my World in March 2021

Kam der März euch auch so ewig lang vor? Irgendwie ist die Zeit gefühlt kaum vorbei gegangen, und ich hatte das Gefühl, der Lockdown zieht sich ewig hin. Ist ja auch irgendwie so, und wenn ich ehrlich bin, ist mir im letzten Monat die Decke ziemlich auf den Kopf gefallen. Aber gerade darum ist es momentan so wichtig, sich auf die positiven Dinge im Leben zu konzentrieren – und deswegen gibt es heute wieder meinen Monatsrückblick!

1. Zeeland! Ich war insgesamt zwei Wochenenden in Zeeland unterwegs, um einfach mal wieder rauszukommen. Und der beste Ort dafür ist einfach die Küste! Ich war ewig nicht dort, ich glaube das letzte Mal als Kind, und habe mich richtig auf die Wochenenden gefreut. Logisch, denn es hat sich angefühlt wie ein mini Urlaub.

2. Ich habe in Zeeland nicht nur ein paar Tage am Strand verbracht, sondern auch eine Alpaka-Wanderung gemacht. Im Nachhinein wurde ich es zwar nicht unbedingt als Wanderung bezeichnen, sondern eher als relativ kurzen Spaziergang (das Alpaka war deutlich unmotivierter als ich), schön war es aber trotzdem. Und ich habe mich mit der Dame unterhalten, die die Wanderungen von ihrem Hof in Zeeuws-Vlaanderen aus anbietet. Sie war unglaublich gastfreundlich und ich fand es echt interessant ihr zuzuhören, wie sie sich den Traum vom eigenen Hof mit fünf Kindern und jeder Menge Tiere erfüllt hat!

3. Ich hatte im März meinen letzten Arbeitstag bei der alten Firma und ein paar Tage frei. Der letzte richtige Urlaub ist schon ewig her, aber immerhin konnte ich so eineinhalb Wochen lang richtig entspannen und Projekte angehen, die schon länger auf der To-Do-Liste standen. Es hat zwar nicht alles unbedingt Spaß gemacht, aber immerhin fühlt es sich gut an, bestimmte Sachen einfach erledigt zu haben.

4. Ende März bin ich endlich mal wieder für einen Tag shoppen gegangen. Wobei Tag auf jeden Fall übertrieben ist, denn ich hatte Termine in zwei Läden. Hier in den Niederlanden kann man nämlich gerade nur mit vorab vereinbartem Termin in alle Läden, die keine Supermärkte sind. Obwohl ich richtig Bock hatte (und von meinen Kollegen zum Abschied einen Gutschein bekommen habe), bin ich leider nicht echt fündig geworden. Trotzdem war es gut, mal wieder in der Stadt unterwegs zu sein!

5. Das letzte Wochenende im März habe ich dann noch einmal genutzt und war vier Tage auf der Insel Texel. Auch das wollte ich schon ewig machen, und bin froh dass es endlich geklappt hat. Noch einmal so richtig die freie Zeit genießen! Natürlich dürft ihr euch in der nächsten Zeit auf die entsprechenden Blogposts dazu freuen. (:

Was waren eure Highlights im März?

Alex

Ein Gedanke zu ”5 Things that Rocked my World in March 2021

  1. Hallo Alex,
    das hört sich ja wirklich klasse an. Ich hätte auch so gerne mal wieder ein paar Tage richtig frei. Im letzten Jahr hatten wir immer nur für unseren Hausbau Urlaub und bisher konnten wir auch noch keinen richtigen Urlaub genießen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben