5 Things that Rocked my World in June | 2015 - DSC 0329 Kopie1
Personal

5 Things that Rocked my World in June | 2015

on
4. Juli 2015

Zur Zeit fliegt die Zeit wieder mal und während ich gerade die letzten Klausuren, Präsentationen und mündlichen Prüfungen hinter mich gebracht habe (hoffentlich) ist schon wieder ein Monat rum und mein Umzug nach Dänemark kommt immer näher. Zeit, einmal zurück zu schauen, was letzten Monat alles so los war (:

1. Ich habe die letzten Klausuren geschafft! Auch, wenn ich eine fast verpasst hätte (ich bin mir wirklich GANZ sicher, dass da erst stand, dass sie um 10 anfängt und dass es dann noch mal auf 8.30 geändert wurde…zum Glück wohne ich nicht weit von der Uni entfernt und habe es geschafft, nur 2 Minuten zu spät zu kommen nachdem ich um 8.20 Uhr zufällig noch mal nachgeschaut habe und dann einfach hingerannt bin…): ich hab’s geschafft, das waren die letzten Klausuren an der Saxion. Und darüber bin ich unglaublich froh. Ich habe auch noch alles bestanden, das ist noch besser!

2. Ich habe es wieder geschafft, mich mit ein paar Leuten wiederzutreffen, die ich ewig nicht mehr gesehen habe. Und das ist einfach immer ein schönes Gefühl!

3. Per Mail und WhatsApp bin ich mittlerweile in Kontakt mit einem meiner Mitbewohner in Dänemark. Und der scheint ganz nett zu sein..außerdem habe ich es endlich geschafft, den ganzen Papierkram zu erledigen und so. Es kann also wirklich losgehen Anfang August, auch wenn ich manchmal denke, dass es doch alles einfach gewesen wäre, wenn ich in Enschede bleiben würde.

4. Endlich, endlich, endlich habe ich es geschafft, noch ein Wochenende in Paris zu planen und zu buchen, und es dann auch noch hinbekommen, dass wir tatsächlich bei meiner Gastfamilie vorbei fahren können! Ich freue mich unglaublich darauf und kann es kaum abwarten gerade (:

5. Mit meinem Blog geht es voran! Seit ein paar Wochen schaffe ich es tatsächlich, in einem regelmäßigen Rythmus zu bloggen und damit das auch so bleibt wenn ich wieder mal in der Weltgeschichte unterwegs bin, habe ich es auch schon geschafft, den einen oder anderen Post vorzubereiten. Und die erste Kooperation gibt es auch bald! (:

So, das war auch schon wieder der Monat Juni. Dank Klausurenphase sind keine richtig spannenden Dinge passiert wie im Mai und ich war nicht so richtig viel unterwegs, im Juli sieht das schon wieder ganz anders aus und darauf freue ich mich so richtig! Und was war bei euch im Juni so los?

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Sprachen
Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten