5 Things that Rocked my World in June - June2019
Personal

5 Things that Rocked my World in June

on
30. Juni 2019

Ende Juni – das heißt, 2019 ist schon wieder halb vorbei. Insgesamt war dieses Jahr gefühlt schon ziemlich viel los und die Zeit ist super schnell verflogen. Dabei war es für mich sogar noch die ruhigere Jahreshälfte, den in den nächsten Monaten steht bei mir noch einiges auf dem Plan. Umso wichtiger, immer mal wieder zurückzuschauen auf die Highlights, die man sonst im Trubel gerne mal vergisst.

1. Sommer! Natürlich – es ist super warm, und gefühlt beschwert sich jeder über die Temperaturen. Ich bestimmt auch ab und zu. Aber eigentlich finde ich es mega! Am liebsten würde ich natürlich die ganze Zeit draußen verbringen, vielleicht an der Isar oder am See, aber weil das nicht ging, war ich zumindest an den Abenden viel unterwegs. Biergarten mit Freunden, zusammen grillen…love it!

2. Ein Wochenende in Südtirol! Über Pfingsten waren mein Mann und ich ein Wochenende in Südtirol – ich war davor nur einmal vor etwa 10 Jahren in den Dolomiten und wollte unbedingt noch einmal hin. Viel Eis, viel Pizza, ein bisschen Wandern und ganz viel Entspannung.

3. Noch ein Wochenende unterwegs: Ich war noch einmal in Den Haag. Ich liebe diese Stadt einfach!

4. Zeit zum Ausmisten – und das war bitter nötig. Ein paar Bücher und Klamotten wurden aussortiert, außerdem habe ich ein altes Regal vom Schweden endlich aus der Wohnung verbannt, das ich schon lange loswerden wollte. Obwohl es bei den Temperaturen ziemlich anstrengend war, ist es ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass die Sachen jetzt wirklich endlich weg sind!

5. Last but not least – ich sitze gerade wieder im Zug nach München und schreibe euch von dort aus, zumindest, wenn die Internetverbindung es zulässt. Denn ich war das Wochenende bei meiner besten Freundin in Köln. Mal wieder so richtig zu quatschen ist eben doch was anderes, als immer nur zu telefonieren.

Was waren eure Highlights im letzten Monat?

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten