5 Things that Rocked my World in June

Nachdem am Samstag der 1.7.2017 war (und ich am Schloss Nymphenburg in zwei Stunden vier Brautpaare beim Fotoshooting beobachtet habe) wird es wieder Zeit für einen Monatsückblick – logischerweise für den Juni 2017. (:

5 Things that Rocked my World in June - DSC 0361

Da letztens einige gefragt haben: ich habe mir das Format irgendwann mal abgeschaut, und im April 2015 meinen ersten Rückblick geschrieben. Danach habe ich irgendwann angefangen, den Post monatlich zu wiederholen – denn so erfahrt ihr nicht nur, was bei mir so besonderes los war, sondern ich schaue auch zurück und sehe im Nachhinein die „einschneidenden“ Erlebnisse des Monats. Und das tut manchmal ganz gut, denn so vergisst man gewisse Ereignisse nicht so schnell. Seit dem ist das hier das, was bei anderen Bloggern oft die Weekly Review ist (allerdings halte ich mein Leben nicht zwangsläufig für interessant genug, um euch wöchentlich mitzuteilen, welchen Song ich gerade am häufigsten gehört habe). Aber jetzt weiter im Text!

1. Als erstes ein Update zu meinen Hochzeitsvorbereitungen, denn danach haben auch einige gefragt. Ja, es gibt ein Kleid, und die Schuhe dazu habe ich auch schon (und euch bereits auf Instagram gezeigt). Außerdem haben wir die Save the Dates verschickt – es läuft also! Ein wirklich gutes Gefühl!

2. Genauso wichtig wie die Vorbereitungen für die Hochzeit war für mich die Entscheidung, nicht alles darüber auf Social Media zu teilen. Anfangs war ich hin und hergerissen, und es hat wirklich gut getan, sich einfach festzulegen.

3. Rica war da! Meine allerbeste Freundin, und das seit immerhin fast 10 Jahren. Endlich hat sie mich in München besucht, nachdem ich schon ein paar Mal in Köln war – und ich habe mich riesig gefreut. Natürlich war sie beim Kleidaussuchen dabei, und auch bei den Schuhen hatte sie Mitspracherecht. Der nächste Trip nach Köln wird schon geplant!

4. Am 1. Juni habe ich meinen neuen Job angefangen. Und das war unglaublich cool. Wie auch bei meinen vorherigen Jobs wird das Ganze keine große Rolle spielen auf dem Blog, trotzdem ist es für mich persönlich natürlich eine große Sache. Wieso ich nach so kurzer Zeit zurück in Deutschland schon einen neuen Job habe, und was da los war, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

5. Ein Besuch in Brüssel! Dabei ging es für mich nicht unbedingt um die Stadt, obwohl ich mich immer wieder freue, dort zu sein. Aber vielmehr um meine Großeltern, die dort wohnen, und die ich noch mal sehen wollte, bevor sie für die nächsten Monate nach Griechenland geflogen sind. Denn ein Griechenlandurlaub ist dieses Jahr leider nicht drin.

Und was waren eure Highlights im Juni?

Alex

10 Gedanken zu „5 Things that Rocked my World in June

  1. liebe alex, ich kann deine entscheidung dazu gut nachvollziehen. ich hab auf instagram eigentlich außer am 1.7. selbst kaum etwas dazu gepostet, vorher nur andeutungsweise und auf facebook überhaupt nicht. mittlerweile hab ich das gefühl, dass man die ganz besonderen momente dafür nicht „benutzen“ sollte. also das ist aber nur mein gefühl, für jeden anderen kann natürlich etwas anderes passen. auf dem blog wird allerdings wohl was dazu kommen, das ist für mich irgendwie doch was anderes.

    1. Ja, das kann ich gut verstehen – das Gefühl habe ich auch. Klar ist das bei jedem anders. Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag, Glückwunsch noch mal 🙂

  2. Ich finde so einen Monatsrücklick wirklich ein cooles Format – ist bestimmt auch interessant dass am Ende des Jahres selber alles nochmal durchzulesen 🙂 Dein Monat klingt echt super – ich kann total verstehen, dass du Hochzeit und neuen Job nicht so mit der Öffentlichkeit teilen willst, manche Dinge möchte man einfach für sich behalten 🙂 xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben