5 Things that Rocked my World in June 2018 - June
Personal

5 Things that Rocked my World in June 2018

am
1. Juli 2018

Kaum zu glauben: 2018 ist schon wieder zur Hälfte vorbei. Die Zeit rast momentan nur so, gerade weil irgendwie viel los ist und ich das Gefühl habe, kaum dazu zu kommen, einen Blogpost zu schreiben oder mir einfach mal Zeit für mich zu nehmen. Genau darum ist mir der Monatsrückblick auch für mich selbst immer sehr wichtig – einfach einmal zurückschauen, die schönen und die weniger schönen Augenblicke Revue passieren lassen und dann in den neuen Monat starten. (:

1. Nachdem im Mai unser Startbuch angekommen ist, haben mein Tanzpartner und ich im Juni unser erstes Turnier getanzt. Auch, wenn das Ergebnis nicht das allerbeste war, hat mich das Turnier super motiviert und es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht. Nach so vielen Stunden beim Training habe ich das einfach gebraucht. Auch, wenn mein Sprunggelenk danach erstmal wieder schlapp gemacht hat, hat es sich definitiv gelohnt!

2. Inspiration für den Blog: immer mal wieder sammele ich mir Inspirationen für den Blog. Was ich möchte, wo es hingehen soll und wie ich gewisse Artikel schreiben und optimieren kann. Im Juni habe ich viel Inspiration sammeln können, auch wenn ich davon bisher nicht so viel umsetzen konnte. Aber jetzt kann ich immerhin jede Minute nutzen, um daran zu arbeiten, und das ist wirklich motivierend (:

3. Meine liebe Rica hat mich besucht und gemeinsam waren wir beim Sunrise Avenue Konzert hier in München. Wir versuchen seit ein paar Jahren, mindestens ein Konzert im Jahr zu besuchen, und bisher hat das immer ganz gut geklappt. Das war bisher mein absolutes Highlight! Wir sind schon immer Sunrise Avenue Fans, und die Stimmung war wirklich gut. Auch, wenn die Show von Helene Fischer im Olympiastadion letzten Freitag noch mal einiges getopt hat. Ich sollte definitiv öfter auf Konzerte gehen!

4. Ich war endlich mal wieder richtig shoppen. Auch, wenn ich generell kein großer Fan davon bin, wenn viele Leute durch die Innenstadt laufen und man von einem Laden zum nächsten geschoben wird, brauchte ich das endlich mal wieder. Und dazu war ich im Sale auch noch richtig erfolgreich. Outfits folgen bestimmt in der nächsten Zeit!

5. 6 Monate verheiratet. Auch, wenn wir es nicht wirklich gefeiert haben – wow, die Zeit ist echt schnell vergangen. Und wir haben noch nicht einmal darüber nachgedacht, uns wieder scheiden zu lassen…(:

Was waren eure Highlights im letzten Monat? Und habt ihr auch immer das Gefühl, dass die Zeit so rast?

 

TAGS
14 Comments
  1. Antworten

    Michelle Hoffmann

    5. Juli 2018

    Das klingt ja toll. Bin gespannt, was alles so für dein Blog kommt.
    Ach ja, Sunrise Avenue. Ich hatte die damals als Vorband gesehen.
    War glaub 2007 oder so. Die waren damals mit Luttenberger Kluge als Vorband von Tokio Hotel 😀
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    • Antworten

      schokokamel

      5. Juli 2018

      Oha, Sunrise Avenue als Vorband von Tokio Hotel 😀 Da wollte ich früher auch immer hin, aber irgendwie hats dann doch nie geklappt…

  2. Antworten

    Billchen

    5. Juli 2018

    Du hast im Juni ja so einiges erlebt! Auf ein Konzert habe ich auch mal wieder richtig Lust. Ich nehme mir auch schon länger vor mal wieder shoppen zu gehen, aber irgendwie findet sich im Moment nicht so richtig die Zeit.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    • Antworten

      schokokamel

      5. Juli 2018

      Das mit der Zeit kenne ich – hat auch nur funktioniert, weil mein Mann viel unterwegs war und ich kein Training hatte. Aber ich glaube, ich nehme mir jetzt öfter mal wieder Zeit für mich, das kommt im Alltag irgendwie viel zu kurz 🙂

  3. Antworten

    Milli

    5. Juli 2018

    Dein Rückblick ist wirklich toll. Auf Konzerte möchte ich auch nun wieder öfter gehen. Im Mai war ich bei Revolverheld und total begeistert. Sunrise Avenue wäre auf jeden Fall auch eine Band, die mich reizen würde. Ab und zu muss man sich so einen Abend einfach gönnen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Antworten

      schokokamel

      5. Juli 2018

      Bei Revolverheld war ich auch schon mal, da war ich 15 oder so glaube ich. Das war eins meiner ersten Konzerte 🙂

  4. Antworten

    Sarah

    6. Juli 2018

    Ach wie schön, 6 Monate – ist ja noch ganz frisch. Ihr werdet sehen, wie schnell die Zeit vergeht. Mein Mann und ich sind dieses Jahr 4 Jahre verheiratet… ich kann’s auch kaum glauben.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

  5. Antworten

    L♥ebe was ist

    7. Juli 2018

    hach das klingt nach einem tollen Juni meine Liebe! ich war schon ewig nicht mehr auf einem Konzert – da hab ich jetzt wieder richtig Lust drauf 🙂

    starte gut durch den Juli und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  6. Antworten

    Ricarda

    7. Juli 2018

    Sehr spannend dein Monat! Für uns geht’s diesen Monat auf einige Konzerte! Freue mich schon!

    Liebst,
    Ricarda von CATS & DOGS: https://www.wie-hund-und-katze.com

  7. Antworten

    Dahi Tamara

    7. Juli 2018

    Glückwunsch zum 6-monatigen Jubiläum!

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms

    • Antworten

      schokokamel

      8. Juli 2018

      Danke 🙂

  8. Antworten

    Avaganza

    8. Juli 2018

    Zuerst einmal gratuliere zu eurer Hochzeit … also so lange ist es ja noch nicht her und ich habe davon erst jetzt gelesen! Bei mir gab es in diesem Monat eigentlich kein Highlihgt … war ein schwieriges Monat.

    Danke für den interessanten Review!
    Liebe Grüße aus Wien
    Verena

    • Antworten

      schokokamel

      8. Juli 2018

      Danke schön! Dann drücke dich dir die Daumen, dass der Juli besser wird 🙂

  9. Antworten

    Andrea

    13. Juli 2018

    Ein schöner Rückblick! Ich habe mir auch definitiv vorgenommen, öfters auf Konzerte zu gehen.

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten