5 things that rocked my world in June - 5 things that rocked my world in june
Personal

5 things that rocked my world in June

on
6. Juli 2016

Kaum zu glauben, dass der Juli schon angefangen hat und damit die letzten zwei Monate hier in New York angebrochen sind! Im Juni ist wieder einiges passiert, aber gleichzeitig fühlt es sich an, als wäre super wenig passiert, weil sich fast alles um meine Bachelor Arbeit gedreht hat…

Insgesamt musste ich darum ziemlich lange nachdenken, was eigentlich im Juni so passiert ist, was wirklich beeindruckend war…denn ich war wirklich die meiste Zeit mit meiner Bachelor Arbeit beschäftigt.

1. Definitiv der Trip nach Washington, D.C. Hier und hier habe ich ja in meinen Travel Diaries schon darüber berichtet, und es war wirklich toll, einmal aus der Stadt rauszukommen. Auch, wenn Washington nur Plan B war, weil Chicago leider zu teuer geworden wäre, war es trotzdem wirklich schön, und ganz anders als bei unserem Trip 2014.

2. Wir haben alle Flüge gebucht! Auch über meine Reisepläne habe ich ja bereits hier auf dem Blog berichtet, und ich freue mich einfach unglaublich auf die Zeit. Auch, wenn ich New York wirklich liebe und gerne hierbleiben würde, ich freue mich genau so darauf, etwas neues zu entdecken und zu erleben. Und es ist irgendwie der perfekte Abschluss für die Zeit hier und für mein Studium.

3. Der wohl größte Punkt auf der Liste ist: Ich habe es geschafft und meine Bachelor Arbeit abgegeben, verteidigt und bestanden! Damit bin ich offiziell mit dem Studium fertig, und auch, wenn ich gerade bis auf die Reise noch nicht so genau weiß, was danach passiert, ist es ein unglaublich tolles Gefühl!

4. Es mag blöd klingen, aber ich habe im Juni unglaublich viele tolle Dinge gefunden, die ich schon länger gesucht habe. Egal, ob ein paar tolle Sommerklamotten, den perfekten Jumpsuit oder die Adidas Superstars, die fast überall ausverkauft waren – auch das hat mich diesen Monat unglaublich gefreut. (:

5. Meine Eltern haben ihre Flüge gebucht und kommen mich auch besuchen! Das stand lange nicht sicher fest, und ich freue mich unglaublich, dass es jetzt doch klappt und sie Ende August vorbeikommen, kurz bevor ich hier fertig bin!

Und was waren eure Highlights im Juni so?

TAGS
3 Comments
  1. Antworten

    Andrea

    6. Juli 2016

    Meinen Glückwunsch zum bestandenen Studium! 🙂

    • Antworten

      schokokamel

      7. Juli 2016

      Danke schön! 🙂

  2. Antworten

    Ana

    22. Juli 2016

    Auch von mir ganz viele Glückwünsche!

    xx Ana | http://www.disasterdiary.de

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten