5 Things that Rocked my World in July - Juli
Personal

5 Things that Rocked my World in July

am
2. August 2018

Und schon wieder ein Monat vorbei – obwohl oder vielleicht gerade weil ich momentan irgendwie viel zu tun habe, kam mir der Juli aber verhältnismäßig lange vor. So lange, dass ich erst einmal nachschauen musste, wann genau ich meinen letzten Rückblick veröffentlicht habe und was ich darin alles geschrieben habe…

1. Fangen wir mal wieder mit dem Tanzen an: im Juli waren mein Tanzpartner und ich in einem Trainingscamp bei meiner ehemaligen Trainerin Giselle. Es war toll, sie und ein paar Leute von früher mal wiederzusehen und es gab jede Menge Input – jetzt müssen wir es nur noch in unser eigenes Training einbauen und es umsetzen. Kleinigkeit! Nicht…

2. Da es bis zu unserem Urlaub noch eine Weile dauert, habe ich ein Wochenende in Prag gebucht. Was eigentlich eine Überraschung werden sollte, musste ich dann aber doch leider schon verraten, weil mein Mann drauf und dran war, selbst etwas zu planen…ich freue mich richtig, wieder eine neue Stadt kennenzulernen, denn Prag steht ja schon lange auf meiner Bucket List!

3. Sommer in München! Die hohen Temperaturen und der Sonnenschein sind eine Sache – ja, ich muss zugeben, auch ich bin manchmal ein bisschen genervt davon. Aber letztes Jahr bin ich gar nicht dazu gekommen, den Sommer zu genießen – dieses Jahr dafür umso mehr. Tollwood, Sommernachtstraum, Konzerte, Schwimmen in der Isar, Eis essen, an den See fahren…so kann es gerne noch eine Weile weitergehen!

4. Veränderungen auf dem Blog. Trotz Sommerwetter und viel unterwegs sein, habe ich es geschafft, die ersten Veränderungen hier auf dem Blog umzusetzen. Das tolle daran: ich habe immer noch so viele Ideen, die ich im Laufe der nächsten Monate umsetzen werde – ich freu mich richtig darauf! Unter anderem bekommt mein Instagram Profil gerade einen neuen Look.

5. Familienzeit! Mein Bruder hat uns am letzten Wochenende in München besucht und auch meine Eltern waren auf der Durchreise nach Italien bei uns. Gerade, wenn man so weit auseinander wohnt und sich selten sieht ist es umso schöner, mal wieder einen Abend zusammenzusitzen und zu quatschen.

Was waren eure Highlights im Juli?

 

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten