5 Things that Rocked my World in August 2021

Und auf einmal ist es September! Der August ist irgendwie super schnell und gleichzeitig teilweise ziemlich langsam vorbei gegangen. Kennt ihr das Gefühl? Aber gerade wenn ein Monat so schnell vorbeigeht, schaue ich am Ende des Monats gerne noch einmal zurück auf die Dinge, die die letzten Wochen besonders gemacht haben. Deswegen ist es mal wieder Zeit für meinen Monatsrückblick! Was waren eure Highlights?

1. Lasst uns mit etwas anfangen, das leider nicht besonders lange angehalten hat: das gute Wetter! Es waren zwar nur ein paar wenige Tage, aber trotzdem habe ich die wirklich genossen. In der Mittagspause draußen sitzen, Zeit am Strand (zwar nur zum Spazierengehen, aber immerhin!) und mit Freunden grillen…schade nur, dass es so schnell vorbei war!

2. Im August habe ich wieder ein paar Punkte von meiner Den Haag Bucket List abgehakt. Ich war zum Beispiel im Museum Beelden aan Zee, in das ich schon ewig Mal wollte. Außerdem war ich noch einmal im Mauritshuis, auch das war echt cool. Und ich war bei verschiedenen Restaurants, unter anderem bei Crazy Pianos. Alles absolut empfehlenswert!

3. Da ich wieder etwas mehr unterwegs war, hatte ich auch wieder mehr Lust zu Bloggen. Ich merke momentan oft, dass der Blog neben dem ganzen Training zu kurz kommt. Und das finde ich schade. Deswegen war es richtig schön zu merken, dass die Leidenschaft noch da ist!

4. Ich habe gemeinsam mit meinem Tanzpartner die Turnierplanung für die kommende Saison gemacht. Und das fühlt sich nach so langer Zwangspause ziemlich abgefahren an! Wir haben zum Beispiel schon einmal das Hotel für die Weltmeisterschaft gebucht, die im November in Assen stattfinden wird, und uns für die ersten Turniere angemeldet. Dadurch haben wir auch für das Training endlich wieder eine richtige Perspektive und können unseren Trainingsplan entsprechend einteilen, statt immer nur eine vage Idee zu haben. Ein ziemlich cooles Gefühl!

5. Last but not least habe ich endlich einen Plan, wie ich meinen 30. Geburtstag im November feiern möchte. Ich habe seit letztem Jahr gesagt, dass ich gerne zu meinem Geburtstag nach New York fliegen würde, aber das wird die Lage (und die Turnierplanung) wohl sowieso nicht zulassen. Alternativ habe ich jetzt erst einmal ein Wochenende in Prag gebucht, hoffentlich kann das wenigstens stattfinden. (:

Was waren eure Highlights im August?

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben