5 Things that Rocked my World in August 2019 - Den Haag 5
Personal

5 Things that Rocked my World in August 2019

on
3. September 2019

Es war in den letzten Tagen ein bisschen stiller hier auf dem Blog – wie ihr vielleicht in diesem Beitrag gelesen habt, hatte das auch seinen Grund. Denn ich bin umgezogen. Seit letzter Woche lebe ich offiziell nicht mehr in München, sondern in Den Haag und habe entsprechend viel Zeit damit verbracht, mich erst einmal in meiner neuen Heimat umzuschauen. Trotzdem will ich euch meine Highlights aus dem August nicht vorenthalten (:

1. Einfach mal nichts tun! Ich bin absolut nicht der Typ, der im Urlaub gerne einfach nur rumliegt, sondern bekomme spätestens nach drei Tagen Lust darauf, endlich etwas zu unternehmen. Aber ich muss wirklich sagen, dass es sehr angenehm war, die freie Zeit einfach einmal zu genießen.

2. Kisten packen – und dabei immer wieder erstaunt feststellen, wie viel Zeug man in den letzten Jahren so angehäuft hat. Ausgemistet habe ich ja in den letzten Monaten sowieso schon kräftig, und auch im August habe ich noch so einiges entsorgt, damit bloß nichts überflüssiges mit umzieht.

3. Sport! Ich hatte im August endlich mal wieder die Zeit (und Motivation) um regelmäßig joggen zu gehen, war wieder öfter beim Training, bin schwimmen gegangen und habe zum ersten Mal Barré ausprobiert. Und das hat so gut getan!

4. Ein bisschen Urlaub – rund um den Umzug haben mein Mann und ich die Zeit genutzt und waren unter anderem auch in Amsterdam. Das Wetter war richtig gut und wir hatten ein paar entspannte Tage, in denen ich ehrlich gesagt nicht einmal an den Blog gedacht habe. Oder mir irgendwelche Sorgen gemacht habe. Ziemlich entspannt also.

5. Last but not least – natürlich der Umzug nach Den Haag! Obwohl ich eine gefühlte Ewigkeit Zeit hatte, alles vorzubereiten, war es am Ende natürlich trotzdem ein riesiger Stress. Aber ich hab’s geschafft und habe mich mittlerweile einigermaßen eingerichtet. Ich wohne zwar nur vorübergehend in dieser Wohnung und genau das stresst mich schon wieder, fürs erste fühle ich mich aber sehr wohl. Fortsetzung folgt!

Was waren eure Monatshighlights im August?

TAGS

LEAVE A COMMENT

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Alex
Munich

Alex, 26, is a Dutch/German blogger living in Munich.

Bucketlist
Asien
Europa
USA
Naher Osten