2016: I am ready!

Ich habe es in meinem Jahresrückblick ja schon angekündigt, bis jetzt fehlte der Post zu meinen Plänen für 2016 aber noch. Nein, ich werde hier keine guten Vorsätze posten, keine Sorge. Aber ein bisschen Veränderung wird es geben auf dem Blog…

Leute, die hier regelmäßig ein bisschen stöbern, haben es vermutlich gelesen: ich werde ab Februar bis Ende September nach New York ziehen. Ich werde also mal wieder in ein anderes Land ziehen und eigentlich habe ich noch keine Ahnung, wie viel Zeit mir dann eigentlich zum Bloggen bleiben wird. Denn so gerne ich auch blogge – ich werde vermutlich weniger Zeit haben, als zur Zeit in Herning. In New York macht nämlich nicht alles nachmittags zu und generell ist ein bisschen mehr los. Und ich will meine Zeit natürlich auch genießen…trotzdem habe ich mir fest vorgenommen, mit dem Bloggen weiter zu machen.

Die Urspungsidee war ja mal, meine Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten. Und statt alles in Mails oder über Skype 89 Mal zu erzählen, erzähle ich es einfach hier. Und genau so soll es auch erstmal weiter gehen. Im Laufe des Jahres hat sich hier aber einiges entwickelt und ich habe mir auch dazu Gedanken gemacht.

Travelling
Bis auf den Plan, dass ich irgendwann im Februar nach New York ziehe, gibt es da noch keine Pläne. Vermutlich werde ich nach meinem Auslandssemester noch meinen kleinen Bruder im Ausland besuchen, der startet sein nächstes Auslandssemester nämlich im September. Auf jeden Fall werde ich hier wieder regelmäßig bloggen und euch von meinen kleinen und großen Ausflügen berichten.

Books
Die Kategorie, die 2015 am meisten gewachsen ist, ist sicher Books. Damit soll es auch weiter gehen, weil ich bestimmt immer noch einiges lesen werde, aber nur noch einmal die Woche, das muss dann leider reichen – irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich im nächsten Semester andere Prioritäten setzen will.

Shopaholic
Auch 2015 entstanden, aber noch nicht ganz so weit, wie ich es gerne hätte – hier wird also auch definitiv noch weiter gearbeitet. Ich hoffe, öfter Outfits posten zu können, da es mir wirklich Spaß macht mittlerweile!

Eat&Drink
Da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es niemanden interessiert, wo man in Herning gut oder weniger gut essen kann, habe ich diese Kategorie in den letzten Monaten vernachlässigt. Gute Tipps in New York sind aber vielleicht gar keine schlechte Idee, deswegen wird es hiermit sicher weiter gehen!

Und sonst so
Monatsrückblicke soll es auch weiterhin geben, immer im Stil von 5 things that rocked my world in…. Außerdem kommt eine neue Kategorie dazu: Inspiration. Was genau es da geben soll, weiß ich noch nicht, das wird sich ergeben. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Geschenkguides und so weiter, also mal sehen, was ich so in dieser Kategorie posten werde. Ein paar Kategorien werden verschwinden, andere entstehen…aber genau festlegen will ich mich noch nicht. Erstmal abwarten, was so in New York auf mich zukommt…(:

Alex

3 Gedanken zu „2016: I am ready!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben