Schokokamel

Über Alex

Hey, ich bin die Alex und ich bin die Bloggerin, die hinter Schokokamel steckt. Ich bin 27, bin gerade fertig mit meinem Studium International Business and Languages in Enschede (NL) und lebe in München. Neben Bloggen reise ich super gerne, mache Sport, lese viel und außerdem interessiere ich mich für Mode. Meine Kamera habe ich unterwegs eigentlich immer dabei.

Solltet ihr Fragen an mich haben, hinterlasst gerne Kommentare unter einem Blog Post oder schreibt mir eine Mail: schokokamelblog@gmail.com.

Über Schokokamel

Den Blog Schokokamel gibt es seit Juni 2013. Damals habe ich sehr selten geblogt und zwischendurch ist der Blog komplett in Vergessenheit geraten. Seit August 2014 blogge ich regelmäßig, und bin im Januar 2015 von meiner WordPress-Domain zur eigenen Domain gewechselt. Seit dem wächst die Zahl meiner Leser ständig – gerne kann ein Media Kit per Mail angefragt werden.

Kooperationen, Interviews & andere Anfragen

Sie möchten Ihr Produkt auf Schokokamel.de auf einer oder mehreren Sprachen präsentieren? Generell freue ich mich über Kooperationsanfragen, so lange ich mich damit identifizieren kann. Alle Posts spiegeln meine ehrliche Meinung wider und jede Kooperation wird als solche gekennzeichnet. Nehmen Sie gerne unter oben genannter E-Mail Adresse Kontakt mit mir auf!

Ich arbeite auf meinem Blog mit Affiliate-Links. Auch Kooperationsanfragen können gerne per Mail geschickt werden.

Alle Blogposts auf Schokokamel spiegeln meine eigene Meinung wieder, auch wenn der Blogpost eine Kooperation enthält. Außerdem steht unter jedem Beitrag eine Meldung, sollte es sich um einen gesponserten Beitrag halten.

Schokokamel - dsc 0300 kopie

 

6 Gedanken zu „Schokokamel

    1. Es hat ewig gedauert, aber: ja, mittlerweile solltest du automatisch eine Mail bekommen. Sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben