Outfit: Levi’s // Adidas Superstars | San Francisco

Es gibt endlich mal wieder ein Outfit von mir, und dieses Mal nicht wie gewohnt am Sonntag sondern mitten in der Woche: quasi ein All-Over Levi’s Look mit Adidas Superstars, momentan meine absoluten Lieblingssneaker.

Ich gehöre zu den Menschen, die auch unterwegs gerne bequeme Klamotten tragen – und genau deswegen gibt es bei mir immer mal wieder Looks, die nicht wirklich aktuellen Trends entsprechen, aber eben das sind, was ich gerne trage: einfach und bequem. Jeans, Shirt und bei Bedarf ein Cardigan, das Ganze dann mit bequemen Sneakers und fertig. Genau, wie ich es mag, Trend Teile zu kombinieren und immer wieder neue Looks auszuprobieren, liebe ich es aber auch, mich auf alte und bewährte Looks verlassen zu können. Gerade, wenn ich viel unterwegs bin oder einfach mal nicht so viel Lust auf etwas anderes habe.

Outfit: Levi's  // Adidas Superstars | San Francisco - San Francisco 6 1 683x1024 Outfit: Levi's  // Adidas Superstars | San Francisco - San Francisco 4 1 1024x683

Und genau so war es auch an dem Tag, als wir die Fotos für diesen Post gemacht haben – wir mussten früh raus um das Boot nach Alcatraz zu erwischen, sowieso musste es warm genug sein für den eisigen Wind (wer auch immer behauptet hat, dass es in Kalifornien überall warm ist, war definitiv noch nie in San Francisco!) und bequem. Denn wenn ich eins nicht leiden kann, wenn ich unterwegs bin, sind es nervige Klamotten, die nicht gut sitzen oder irgendwie rutschen und mich nerven. Kennt ihr das?

Outfit: Levi's  // Adidas Superstars | San Francisco - San Francisco 7 1 683x1024 Outfit: Levi's  // Adidas Superstars | San Francisco - San Francisco 3 1 1024x683 Outfit: Levi's  // Adidas Superstars | San Francisco - San Francisco 2 1 683x1024 Outfit: Levi's  // Adidas Superstars | San Francisco - San Francisco 1 1 1024x683

Also: heute kein besonders kreativer Look, sondern mehr Alltag, aber das gehört doch auch dazu, oder?


// Jeans: Levi’s // Shirt: Levi’s (similar here) // Shoes: Adidas // Cardigan: Hollister  // Bag: Franco Sarto //

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben