Outfit: White Plissé Blouse // Faux Suede Leather Skirt | Washington

Heute gibt es das erste Outfit aus Washington für euch: mein Faux Suede Lederrock, den ich euch schon in diesem Outfit gezeigt habe, und meine neue Plissé Bluse, die ich gesehen und mich sofort verliebt habe.

Outfit: White Plissé Blouse // Faux Suede Leather Skirt | Washington - DSC 0434 1024x683

Für das warme Wetter in Washington war das Outfit perfekt: schön luftig und trotzdem gut angezogen, und nicht wie sonst oft im Urlaub mit einfachem Tanktop und Shorts. Nur die Schuhe haben nicht so ganz zum Rest des Looks gepasst, aaaaaber man muss ja auch nicht immer alles fotografieren, nicht wahr? Ausnahmsweise gibt es also mal ein Outfit, das nicht wirklcich ganz vollständig ist…aber statt der Chucks, die ich anhatte, hätte ich gerne entweder meine Adidas Superstars Metal Toes kombiniert, oder aber schöne Sandalen. Aus Gepäck-Umfang-technischen Gründen musste ich mich aber leider für ein Paar Schuhe entscheiden, und manchmal klappt das mit der Planung einfach nicht so gut…trotzdem wollte ich euch meine neue Lieblingsbluse und eine weitere Kombination mit dem Rock nicht vorenthalten!

Outfit: White Plissé Blouse // Faux Suede Leather Skirt | Washington - DSC 0442

Outfit: White Plissé Blouse // Faux Suede Leather Skirt | Washington - DSC 0437 683x1024

Outfit: White Plissé Blouse // Faux Suede Leather Skirt | Washington - DSC 0446 1024x683

Die Plissé Bluse habe ich von Uniqlo, einem Laden, den ich vorher immer irgendwie ignoriert habe – warum, kann ich nicht mal so genau sagen. Eigentlich sind wir dann auch nur rein gegangen, weil dort ein Starbucks ist…und auf der Suche nach dem Kaffee sind wir dann an der Bluse vorbei gekommen. Und an noch einer anderen. Ups.

Outfit: White Plissé Blouse // Faux Suede Leather Skirt | Washington - DSC 0464 683x1024

Outfit: White Plissé Blouse // Faux Suede Leather Skirt | Washington - DSC 0459 1024x700


// Plissé Bluse: Uniqlo // Faux Suede Leather Skirt: Only // Sunglasses: New York & Company  // Bracelet: Bijou Brigitte // Watch: Michael Kors // Shoe options //

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* The GDPR Checkbox must be checked

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Zurück nach oben